Linie. AKFA-Fotogruppe

Heute

Auf einen Blick

Wie jedes Jahr setzten die Mitglieder der AKFA-Fotogruppe ihre Fantasie ein und nutzten die Möglichkeiten der Kamera, um einzigartige Bilder zu schaffen. Dieses Mal war das Thema der Suche die Linie. Die Linie, die Raum bildet, den Horizont absteckt, Richtungen vorgibt, Formen definiert und Abstraktionen schafft. Wir haben zu verschiedenen Ausdrucksmitteln gegriffen. Wir inszenierten Fotografien im Fotostudio, suchten aber auch in der freien Natur nach Motiven. Wir arbeiteten in Gruppen, inspirierten uns gegenseitig, aber auch individuell und verließen uns auf unser eigenes kreatives Potenzial. Eine Ausstellung mit begleitendem Kalender ist immer die Zusammenfassung eines mehrstufigen kreativen Prozesses.

Ausstellungsauer: 19.01. - 31.03.2024
Vernissage: 19.01.2024 um 18:00 Uhr

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Linie. AKFA-Fotogruppe
SMOK Słubice, Galeria OKNO
ul. I Maja 1
69-100 Słubice

Tel.: +48 95 758 24 39
E-Mail:
Webseite: www.labirynt.slubice.eu

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.