Let’s talk about ART! Kunst & Kritik – Finissage

Auf einen Blick

  • Beeskow
Ausstellung des Rouanet-Gymnasiums Beeskow „Ist das Kunst oder kann das weg?“ – der Grat zwischen Zustimmung und Ablehnung kann schmal sein. Und doch darf man, wenn es um künstlerische Arbeiten geht, eine ausgewogene Antwort erwarten. In den acht Wochen ihrer Ausstellung haben die Schüler:innen des Rouanet-Gymnasiums ihre Kreationen aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Plastik, Installation und Design von den Besucher:innen beurteilen lassen. Nun wird Klartext gesprochen. Wer konnte am meisten überzeugen – und vor allem warum?

Termine im Überblick

Auf der Karte

Let’s talk about ART! Kunst & Kritik – Finissage
Burg Beeskow, Konzertsaal
Frankfurter Straße 23
15848 Beeskow

Tel.: 03366 352727
E-Mail:
Webseite: www.burg-beeskow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.