Kurkonzert mit dem Duo "Treibsand"

In 2 Tagen

Auf einen Blick

Das Duo aus Storkow spielt bekannte Songs aus der Pop Geschichte - gerne auch mal einen Jazz Klassiker.
Die Band Treibsand besteht aus den Musikern Tom Engel und Detlev Nutsch und wurde im Frühjahr 2022 gegründet.

Tom Engel (Pianist, Sänger und Entertainer) hat Musik studiert und ist als Musiklehrer in Berlin tätig. Sein ausgesprochen breites musikalisches Repertoire reichert er gern mit Jazzelementen an. Er verzaubert seine Zuhörer sowohl mit seiner unverkennbaren Stimme als auch mit seinem facettenreichen Pianospiel. Kürzlich hat er seinen Zweitwohnsitz nach Storkow verlegt und lernte hier den Musiker Detlev Nutsch kennen (Geige, Percussion und Gesang).

Ein Kurkonzert der Gemeinde Bad Saarow/Förderung durch die Gemeinde Bad Saarow.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kurkonzert mit dem Duo "Treibsand"
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.