Konzert - Nick Gusman & The Coyotes

In 84 Tagen

Auf einen Blick

"Nick Gusman singt über streunende Hunde, Flussboote und das Gehöft seiner Familie im Süden von Missouri mit der Art von Leidenschaft, die die meisten Künstler für Lieder über Liebe und Herzschmerz übrig haben. Denn Gusmans Lieder handeln von Liebe – und Identität und Freiheit und anderen großen Ideen – verpackt in Texten über Dinge, denen er in seinem täglichen Leben begegnet.

Während sich seine Fähigkeiten im Schreiben und Aufführen weiterentwickelt haben, hat er ein ebenso leidenschaftliches, wachsendes Publikum gewonnen, nicht nur in seiner Heimat St. Louis, sondern in den ganzen USA Crockett. Er und seine Band, Nick Gusman und The Coyotes, werden im Winter auf Europatournee gehen. (...)"

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Konzert - Nick Gusman & The Coyotes
Buchholz Saloon
Wesendahler Straße 12
15345 Altlandsberg OT Buchholz

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.