KÖLLNITZ X FINE DINING CHEF’S TABLE MIT STEFAN ZIEGENHAGEN

Morgen

Auf einen Blick

An sechs ausgewählten Abenden wird unser Küchenchef Stefan Ziegenhagen mit seinem Team ein ganz besonderes Menü zaubern, bei dem er ausnahmsweise nicht nur Zutaten aus Köllnitz verwertet, sondern auch einmal über den Tellerrand hinausblickt und euch präsentiert, wie er Zutaten aus aller Welt verwertet.

Aber wir bleiben unseren Prinzipien auch an diesen Abenden treu und verwenden nur qualitativ hochwertige Zutaten, bei denen wir genau wissen, wo sie herkommen und wie sie produziert wurden.

Bei unserem Fine Dining dürft ihr am Chef’s Table mit 12 Personen Platz nehmen und ein 8-Gänge Menü von Küchenchef Stefan Ziegenhagen genießen, der zu jedem Gang spannende Infos rund um das Menü und die Lebensmittel mit euch teilt. Freut euch auf einen unvergesslichen Abend freuen, der nicht nur euren Gaumen verwöhnen, sondern auch die Seele berühren soll.

Buchung & Reservierung:
restaurant@koellnitz.de
Tel.: 033678 61084

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

KÖLLNITZ X FINE DINING CHEF’S TABLE MIT STEFAN ZIEGENHAGEN
Naturgut Köllnitz
Groß Schauener Hauptstraße 31
15859 Storkow OT Groß Schauen

Tel.: 033678 61084

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.