KleinStadtKrimi - 1. und 2. Teil

In 21 Tagen

Auf einen Blick

"Unweit von Berlin, der ewig brodelnden Metropole, lebt Hans Klein, in einer kleinen Stadt, mit freundlichen Menschen. Hans Klein, im fünfzigsten Lebensjahr, ist groß gewachsen, hager, mit einem von tiefen Furchen durchzogenen Gesicht, in denen sich der Gram von 25 Jahren Dienstzeit wie ein Parasit eingenistet hat. All die Freundlichkeit um ihn herum konnte nicht den äußeren Zerfall von Hans Klein aufhalten, ihrem Oberkommissar, der ihnen ein Leben in absoluter Sicherheit bescherte.“
Doch all die Ehrungen zu seinem Jubiläum, zufrieden machen sie ihn nicht. Es passiert einfach zu wenig. Warum nur meiden die echten Ganoven diese seine Stadt? Doch plötzlich tut sich was! Wie Bienen kommen die Bürger in sein Büro geschwirrt und melden kleinere und größere Delikte. Die beiden Oberwachtmeister Ecki und Elli sind völlig aus dem Häuschen. Hans Klein greift nach der Flasche unter seinem Tisch… Was für ein Tag!

Termine im Überblick

Auf der Karte

KleinStadtKrimi - 1. und 2. Teil
Theater Frankfurt
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Lidia Bielanczyk
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.