Kleines Kino: Joyland

In 11 Tagen

Auf einen Blick

CineStar-Kino Frankfurt (Oder), Große Scharrnstr. 68-71
Freitag, 7.6.2024, 19.30: Joyland (Frankreich/ Pakistan 2022)

Haider ist der jüngste Sohn einer konservativen pakistanischen Großfamilie. Während seine zielstrebige Frau Mumtaz als Kosmetikerin Geld verdient, kümmert er sich um seine Nichten und pflegt seinen Vater – doch ohne Einkommen und ohne Nachwuchs entspricht Haider so gar nicht den Vorstellungen seiner Familie. Als er eines Tages unverhofft doch zu einem Job kommt, ändert sich Haiders Leben schlagartig.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kleines Kino: Joyland
CineStar
Große Scharrnstraße 68-71
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 451 7030200

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.