Kleine Länderkunde - Rumänien: barrierefrei

Morgen

Auf einen Blick

Wer nach Rumänien gereist ist, hat etwas zu erzählen: von wilder und ursprünglicher Schönheit am Naturparadies Donaudelta oder in den Schluchten und Höhlen der Karpaten, von der Schwarzmeerküste mit ihren Heilbädern oder den von außen bemalten Moldauklöstern und mittelalterlichen Städten Transsylvaniens. Wir wollen heute einen Reisebericht dazu hören und Bilder dazu sehen. Wer selbst schon einmal dort war, kann gern erzählen und Bilder mitbringen.

In Kooperation mit der Peitzer Acht.

Ort: Peitzer Acht, Paul-Feldner-Str. 06

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kleine Länderkunde - Rumänien: barrierefrei
Beratungs- u. Begegnungsstätte Peitzer Acht
Paul-Feldner-Straße 6
15230 Frankfurt (Oder)

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.