Klassik ohne Grenzen: Mit der Zaubergeige durch den Dschungel

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Malte Arkona — Sprecher
Tassilo Probst — Violine
Mezzo

Nicht nur für Kinder!

Die Klassikentdecker: Das sind Malte Arkona und sein liebenswert-vorlauter Freund Mezzo. Wie die beiden zueinander fanden, weiß das ungleiche Duo gar nicht mehr so genau – doch nun sind sie unzertrennlich. Gemeinsam entdecken sie die Welt der Klassik in unserem modernen Leben – und gehen spielerisch und mit viel Humor den spannendsten Fragen rund um Beethoven, Mozart & Co. auf die Spur. Zwischen Küchenchaos und Komponisten, Museumsmuffeln und Mitsingliedern: Malte zeigt Mezzo auf vielfältigen Alltagsabenteuern, wie cool klassische Musik ist!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klassik ohne Grenzen: Mit der Zaubergeige durch den Dschungel
Gertraudenpark
Lindenstraße
15230 Frankfurt (Oder)

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.