Jan Preuß & Gäste: mit Maurenbrecher, Lüül und Steffen Rose

In 84 Tagen

Auf einen Blick

Seit mehreren Jahren lädt sich der Fürstenwalder Sänger Jan Preuß in loser Folge Gäste in die Kulturfabrik.

Es werden Geschichten ausgetauscht und es wird vor allem viel musiziert. Dabei entstehen oft die berühmten „ganz besonderen Momente“.

Diesmal dabei sind der Romanautor und Singersongwriter Manfred Maurenbrecher. Er gilt als einer der wichtigsten Songtexter Deutschlands und als einer der Lieblingsliedermacher des Gastgebers. Mit LÜÜL kommt ein Musiker von Weltformat. Er ist Teil der Bands AGITATION FREE, ASHRA TEMPLE, 17 HIPPYS und DER WILDE BALLON. An diesem Abend zeigt er uns seine Liedermacherseite.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Jan Preuß & Gäste: mit Maurenbrecher, Lüül und Steffen Rose
Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde / Spree

Tel.: +49 (0)3361 2288
Fax: +49 (0)3361 310288
Webseite: www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Kontakt

Christian Köckeritz
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0)3361 2288
E-Mail:
Webseite: www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.