Happy End...

In 21 Tagen

Auf einen Blick

Chansonabend mit Julia Klotz
im Rahmen der Kleist-Festtage 2023

Klavier: Tobias Bartholmeß
Regie: Eric Rentmeister

Alle wollen es: Glück! Die Welt ist voll von Glücksjunkies, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Aber was ist das denn nun genau, dieses Glück? Und was kommt nach dem Happy End? Ist man erst so happy und dann so am Ende? Das Ende ist ja auch irgendwann vorbei oder wurde das Ende überhaupt zu Ende gedacht?
Ein musikalischer Theaterabend mit eigenen Texten und Liedern sowie Chansons und Musicalsongs vergangener und zeitgenössischer Komponisten zum Thema Glück und was passiert, wenn es gefunden wurde.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Happy End...
Kleist Forum, Foyer
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.