Fuckup-Night – Unternehmerstories

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Fuckup-Night – Unternehmerstories

Taucht mit uns ein, in die Welten von UnternehmerInnen und deren Geschichten des Scheiterns und Weitermachens.

Es erwarten euch echte Fuckup-Stories vom Gründungsbeginn bis zu Führungserkenntnissen. Unsere SprecherInnen geben euch Einblicke in ihren Umgang mit Fehlern, zeigen ihre Lösungsansätze auf und teilen ihre wertvollsten Erfahrungen und Tipps, damit ihr davon profitieren könnt.

Einlass ab 18 Uhr
Beginn 18:20 Uhr

Habt ihr eine eigene gute Fuckup-Story zu teilen?
Wir haben noch einen Sprecher-Platz zu vergeben, melde dich gerne bei uns unter ks@wj-ob.de.

Wir freuen uns auf euch!

Anna Böing und Erik Friemel
Wirtschaftsjunioren Ostbrandenburg

Termine im Überblick

Auf der Karte

Fuckup-Night – Unternehmerstories
BLOK O
Karl Marx Straße 182
15230 Frankfurt (Oder)

E-Mail:
Webseite: blok-o.de

Kontakt

Kathleen Strobach

Tel.: +49 (0)1783239146
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.