Frank Muschalle als Solopianist erneut im Scharwenka Haus

In 12 Tagen

Auf einen Blick

Swing, Blues und Boogie Woogie - ein Mix bekannter Kompositionen der Südstaaten.
Der Solopianist Frank Muschalle aus Berlin ist seit 30 Jahren auf Tournee und zählt zu den gefragtesten Blues & Boogie Woogie Pianisten. Er spielte Konzerte in ganz Europa, Paraguay, Bolivien, USA und Nordafrika.
Er ist auch für ein breites Publikum im Scharwenka Haus bereits ein Begriff geworden. Mit seinem unverwechselbaren Spiel zur Interpretation von Swing, Boogie Woogie und Blues auf dem Klavier hat er stets die Besucher in seinen Bann gezogen und in gute Laune und gehobene Stimmung versetzt.

Wir erwarten auch zum erneuten Auftritt im Scharwenka Haus seine gewohnt improvisationsreiche und rhythmische Darbietung auf dem altehrwürdigen Bechstein-Flügel. Die Zuschauer können sich freuen auf einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Frank Muschalle als Solopianist erneut im Scharwenka Haus
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.