Fox

In 293 Tagen

Auf einen Blick

Schauspiel in englischer Sprache
5. – 6. Klasse
Regie: Anja Scollin
Platypus Theater

Gerard zieht vom Land mit seinen Eltern in die Stadt. In seiner alten Schule gab es oft Ärger, da er seine Wut an anderen Kindern und Sachen ausließ. Anfangs geht es in der neuen Schule nicht viel besser weiter und Gerard wünscht sich meistens ganz weit weg. Auf seinen Fahrradstreifzügen durch die Stadt lern er einen wohnungslosen Mann kennen, der mit einem zahmen Fuchs unterwegs ist und bettelt. Gerard stellt sich viele Fragen: Wie lebt der Mann? Warum ist er auf der Straße? Und warum hat er einen Fuchs? Doch plötzlich ist der Mann verschwunden und Gerard macht sich auf die Suche nach ihm.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Fox
Kleist Forum, Großer Saal
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.