„Fledermaus-Parcours - Ein Ferientag im Fledermausmuseum“

Auf einen Blick

  • Märkische Höhe OT Julianenhof
Wer hat Lust, in Zweierteams gegeneinander anzutreten und einen Parcours zu überwinden, der die Köpfe rauchen lässt? Wissen, Geschicklichkeit, Glück und viel Spaß sind gefragt! Habt ihr ein gutes Gedächtnis? Könnt ihr gut zielen? Löst ihr gerne Rätsel? Könnt ihr (fast) so gut hören wie Fledermäuse? Spielt ihr gerne ein neues Spiel, was noch niemand kennt? Dann seid ihr hier genau richtig! Niemand geht als Verlierer nach Hause, Spaß und Spannung sind garantiert und sicher werdet ihr einiges über Fledermäuse dazulernen. Auf das Siegerteam wartet ein super Hauptpreis!

Die Teilnehmerzahl an der Rallye begrenzen wir auf 24 Kinder, also 12 Teams (1. bis 5. Klasse).
Natürlich freuen wir uns, wenn uns noch mehr Kinder (und ihre Eltern) an diesem Tag besuchen. Sie können die Teilnehmer kräftig anfeuern und nebenbei noch etliches Wissenswertes erfahren. Das Ende der Veranstaltung planen wir gegen 13:00 Uhr. Leitung der Veranstaltung: Jörg van Riesen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Fledermaus-Parcours - Ein Ferientag im Fledermausmuseum“
Internationales Fledermausmuseum Julianenhof
Julianenhof 15 B
15377 Märkische Höhe OT Julianenhof

Tel.: +49 (0) 033437 15256
E-Mail:
Webseite: www.fledermausmuseum-julianenhof.de

Kontakt

Ursula Grützmacher

Tel.: +49 (0) 033437 15256

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.