Felix Reuter - die verflixte Klassik

In 98 Tagen

Auf einen Blick

In keinem Lehrbuch, in keinem herkömmlichen Klassikkonzert erfährt man in so kurzer Zeit so viel über das Leben und die Musik der wohl berühmtesten Komponisten Europas. Felix Reuter ist Pianist und Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer. Er ist ein Genie im Kombinieren von Komödie und klassischer Musik und steht für exzellente Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Es wird musiziert, geplaudert und gerätselt. Vor niemandem macht Reuter halt und zeigt dabei seine eigene Version am Flügel. Der Pianist deckt auf, welche Melodien damals wie heute raffiniert geklaut wurden.
Diese Show vom Improvisationskünstler Felix Reuter ist absolut einzigartig, kurzum: ein Muss für jeden Musik-Liebhaber und ein Aha-Erlebnis für alle Klassik-Neulinge.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Felix Reuter - die verflixte Klassik
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark) (15859)

Tel.: 033678-73108
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.