Drei kleine Schweinchen - Die inklusive Theatergruppe B-Rührung

In 44 Tagen

Auf einen Blick

In der Gruppe B-Rührung agieren Menschen mit Beeinträchtigungen unter der Leitung von Cynthia Stollberg und Lidia Bielanczyk. Die Teilnehmer feiern das Theaterspiel, weil es sie in einen anderen sozialen Kontext bringt, weil es sie auf allen Ebenen fordert und fördert, weil sie Spaß am Spiel haben und weil sie zeigen wollen, was in ihnen steckt. Dieses Mal widmen sie sich der alten Geschichte über drei kleine Schweinchen, die zusammen stärker sind als der Wolf.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Drei kleine Schweinchen - Die inklusive Theatergruppe B-Rührung
Theater Frankfurt
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Christina Hohmuth
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.