Der Weihnachtsmann und das verlorene Lächeln

In 111 Tagen

Auf einen Blick

Schauspeil ab 4 Jahre
Text und Regie: Frank Radüg / Theater Frankfurt

Es ist endlich soweit! Die Geschenke für das Weihnachtsfest liegen bereit und im ganzen Haus duftet es nach Großmutters Weihnachtsgebäck. Mischa, der Wünschepostbote und die kleine Hexe Gerolina schmücken den Baum und singen Weihnachtslieder. Doch was ist nur mit dem Weihnachtsmann los? Der sitzt in seinem Sessel und scheint an den Vorbereitungen gar keine Freude zu haben. Wo ist nur sein Lächeln geblieben? Nur das Zauberbuch kennt die Lösung dieses Rätsels und schickt die Freunde auf eine spannende, lehrsame Reise in das ferne Land des verlorenen Lächelns…

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Der Weihnachtsmann und das verlorene Lächeln
Kleist Forum | Studiobühne
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.