Der Weihnachtsmann ganz groß

In 125 Tagen

Auf einen Blick

Weihnachtsmärchen
Text und Regie: Frank Radüg / Theater Frankfurt

Es ist Winter im Weihnachtsland. Ein wunderbarer Duft durchzieht den Wald und lockt allerlei Getier in die Nähe des Weihnachtshauses. Die kluge Großmutter hat einen Plan: In diesem Jahr wünscht sie sich, dass der Weihnachtsmann, sein Freund Mischa, der Wünschepostbote und die kleine Hexe Gerolina endlich einmal pünktlich mit den Vorbereitungen für das Fest beginnen. Und sie hat Glück, denn kaum hat sie den wunderbarsten Weihnachtskuchen gebacken, da kommen sie aus allen Richtungen, um ihr zu helfen und hoffen natürlich auf die duftende Belohnung. Doch bevor der Kuchen gegessen werden kann, muss er noch einen Augenblick abkühlen. In dieser Zeit werden Geschenke gepackt und Nüsse geknackt. Aber denkt Euch nur! Plötzlich ist der Kuchen verschwunden! Auch die Wünschepost und der Geschenkesack sind fort! Ratlos suchen die vier im ganzen Haus. Schließlich kann nur noch das Zauberbuch helfen!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Der Weihnachtsmann ganz groß
Kleist Forum | Studiobühne
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.