Das Oderbruch lesen - "Meine Landschaft - Mein Leben - Meine Liebe - Mein Lied" v. Marianne Beise

Auf einen Blick

  • Bad Freienwalde
Die gebürtige Freienwalderin gibt Hoffnung auf neue eigene Wege nach einer fremdbestimmten schattengrauen Zeit. Alltägliches findet seine Form im Gedicht: Die Strandburg, Wahlwerbeplakate, Kletten, das grüne Ampelmännchen… Und immer wieder geht es um Bäume, um den Wald, um ein lebenswertes Zuhause, eine kritische Sicht auf die Welt. Legt man beide Lyrikhefte „Die grünen Vögel meiner Träume“ und „Wandel“ nebeneinander, scheint es dem Leser, dass er ein Leben lesen kann.

Im Anschluss an die Lesungen laden wir sie herzlich zu einem Autorengespräch ein. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Das Oderbruch lesen - "Meine Landschaft - Mein Leben - Meine Liebe - Mein Lied" v. Marianne Beise
Oderbruch Museum Altranft - Schloss
Am Anger 27
16259 Bad Freienwalde

Tel.: +49 (0) 33 44 - 33 39 11
E-Mail:
Webseite: oderbruchmuseum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.