Das Glück wird niemals alt von Katrin Sass

In 94 Tagen

Auf einen Blick

Während ihr Film Good Bye, Lenin! Auf seinen Siegeszug wartete, schrieb Katrin Sass ein Buch. Ein Glücksfall, daß sie nicht nur schauspielern sondern auch noch schreiben kann. Und dann liest die auch noch. Weil sie etwas zu sagen hat. Weil bei ihr, wie bei jedem anderen, nicht immer alles glatt gelaufen ist, liebt das Publikum ihre Offenheit gepaart mit ihrem Mecklenburger Charme. Im Osten war sie berühmt. Nach der Wende wartete niemand auf sie. Auch das eint sie mit vielen im Publikum. In diesem Buch erinnert sich Katrin Sass an Stationen ihres Lebens – und gibt Hoffnung.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Das Glück wird niemals alt von Katrin Sass
Evangelische Genezareth-Kirche
Friedrichstr. 24 a
15537 Erkner

Tel.: +49 (0)3362 3335
E-Mail:
Webseite: www.ev-kirche-erkner.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.