Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

In 16 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: pop-out Live GmbH
Kinder- und Familienshow ab 3 Jahren

Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt mit einem brandneuen, aufregenden und außerirdisch guten Abenteuer zurück. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung garantiert, denn auch die neue Produktion wird eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Spezialeffekten, tollen Choreografien und jede Menge Hits aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer sein, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Ein Spaß für die ganze Familie, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes Bibi-und-Tina-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade
Messegelände, Messehalle 1
Messering 3
15234 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.