An der Arche um Acht - Theaterstück für Kinder (Open-Air)

In 35 Tagen

Auf einen Blick

Drei Pinguine in der Antarktis sind ganz dicke Freunde, die sich aber auch mal richtig in die Haare kriegen können. Dabei merken sie gar nicht, dass eine Sintflut über sie hereinbricht. Bis eine weiße Taube mit der Nachricht vorbeikommt, dass Noah eine Arche schickt. Für zwei der Pinguine gibt es Tickets für die Arche, um Acht soll es losgehen. Doch wer bekommt die Tickets? Und was passiert mit dem dritten Pinguin? Eine abenteuerliche Reise beginnt, auf der man nebenbei erfährt, dass Giraffen seekrank werden können und Gott gern Käsekuchen isst.

Das Stück „An der Arche um Acht“ für Kinder ab 5 Jahren wurde im Jahr seiner Uraufführung 2006 mit dem Deutschen Kindertheaterpreis ausgezeichnet. Die Komödie ist mit vielen zauberhaften Songs ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Die Veranstaltung findet Open-Air statt. Bitte denken Sie an den Sonnenschutz.

Tickets voraussichtlich ab 1. Dezember in der Kloster-Information Neuzelle, in der Besucherinformation Neuzelle online.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

An der Arche um Acht - Theaterstück für Kinder (Open-Air)
Kloster Neuzelle - Kreuzhof
Stiftsplatz 7
15898 Neuzelle

Tel.: +49 (0)33652 814 50
E-Mail:
Webseite: www.klosterneuzelle.de

Kontakt

Zsuzsanna Luzsinszky
Stiftsplatz 7
15898 Neuzelle

Tel.: +49 (0)3365281414
E-Mail:
Webseite: klosterneuzelle.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.