Alexander G. Schäfer: ›Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine entgeisterte Frau‹

In 6 Tagen

Auf einen Blick

Alexander G. Schäfer: ›Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine entgeisterte Frau‹

Der beliebte Komödiant und Schauspieler Alexander G. Schäfer lädt am 10. März zum Frauentagskäffchen oder Sektchen ins Kulturhaus Rüdersdorf unter dem Motto: „Männer muss man nehmen wie sie sind, aber man muss sie nicht so lassen.“
Der „Eheexperte“ und gleichzeitig Betroffene versucht mit Hilfe von Literaten und Aussagen großer Zeitgenossen dem Geheimnis Ehe auf die Spur zu kommen – da bleibt kein Auge trocken! Nur schon mal soviel: Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.
Alexander G. Schäfer versucht mit Hilfe von literarischen Texten und an Hand von Aussagen großer Zeitgenossen dem Geheimnis Ehe auf die Spur zukommen. Nur schon mal soviel: Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.

Beginn
16 Uhr
Kulturhaus Rüdersdorf

Tickets gibt's an der Abendkasse, an der Kasse des Museumsparks oder auf reservix.de zzgl. Gebühren.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alexander G. Schäfer: ›Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine entgeisterte Frau‹
Kulturhaus "Martin Andersen Nexö"
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 033638 799797
E-Mail:
Webseite: www.museumspark.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.