Adam Wendler

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Adam Wendler ist ein kanadischer Folk-Pop Multiinstrumentalist aus Ontario, der aktuell in Berlin lebt. Erst mit 15 Jahren hat Adam zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand genommen - und sie seitdem nicht mehr losgelassen. Seit fast 10 Jahren schreibt es nun seine eigenen Songs und teilt diese mit der Welt.

Adam Wendler hat mehrer Alben veröffentlicht - zuletzt “Holding On”, welches seine vielseitigen Songwriting-Fähigkeiten widerspiegelt. Einmal mehr beweist der Musiker mit diesem Album, dass er keine musikalischen Grenzen kennt; So kombiniert er Pop-Elemente mit Folk, Country, Indie und einem Hauch von Rock.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Adam Wendler
Kulturmanufaktur Gerstenberg
Ziegelstraße 28a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 40147293
E-Mail:
Webseite: www.kuma-gb.de

Kontakt

Linda Pickny & Thomas Strauch
Ziegelstraße 28a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 40147293
E-Mail:
Webseite: www.kuma-gb.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.